Flug LX14 - Eine Reise von Zürich nach New York

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von test54, 18. November 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    NZZ Folio, das Magazin der Neuen Zürcher Zeitung, hat im August eine komplettes Sonderheft über einen Swiss Flug von Zürich nach New York gemacht.

    Habe selten so etwas interessantes gelesen!

    Alle Aspekte des Fluges werden sehr kompetent und detailliert beschrieben, und selbst für Vielflieger und Reiseexperten sind hier viele Dinge nachzulesen die man noch nicht gewusst hat.

    Wenn ihr also mindestens eine Stunde Zeit habt:

    http://www.nzzfolio.ch/www/61554707-692 ... 511fd.aspx

    Viel Spass bei der Lektüre!
     
  2. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Ich habe es vor vielen Wochen bereits gepostet; es hat leider niemanden interessiert :)
     
  3. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    doch ICH war begeistert und dankbar für den post gruss aus muc
     
  4. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Dito.

    Hab's daraufhin auch gelesen und fand's superinteressant. Hat mir 2 komplette Swiss Flüge die Zeit vertrieben. Leider habe ich mein Original verbummelt...

    Naja, vielleicht fliegt es ja noch irgendwo in der ZRH Lounge rum.

    Danke nochmal

    Lutz
     
  5. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    jetze ist die Welt wieder in Ordnung. :p
     
  6. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Feldkaiser, Du warst auch aus meiner Sicht der Erste, der das NZZ Folio über den Flug LX14 hier im Forum gepostet hat. :p

    Als ich das Heft aus der NZZ Mitte August in der Hand hatte, war ich noch nicht einmal hier im VFF angemeldet. Ich war vom Heftinhalt so begeistert, dass ich mich anschließend im Web auf Vielfliegersuche begeben habe. :p
    .....und hier gelandet bin :roll: :shock: :lol:
     
  7. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Fand den Bericht auch super, hab das Heft im Flieger angefangen (ZRH-MUC) natürlich nicht fertig geworden, mitgenommen und daheim zu Ende gelesen...
     
  8. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    DANKE für die gute Lektüre, war spannend und informativ (für mich)........... warte auf das nächste high light von dir
     
  9. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Sollte man sich ausdrucken oder auf den Laptop laden - tolle Lektüre für den nächsten Flug!
     

Diese Seite empfehlen