Flug Madrid Johannesburg guter Sitzplatz / Beinfreiheit?

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Ossenkopp, 1. Februar 2012.

  1. Ossenkopp

    Ossenkopp Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir fliegen am 17.4. IB6051
    von Madrid nach Johannesburg

    und am 17.5 zurück
    IB 6050
    Johannesburg nach Madrid.

    Da 2 meter groß bin suche ich einen Platz mit entsprechender Beinfreiheit. Die Vorreservierung kostet 25,-€ und die Notausgang Fenster 60,-€ pro Strecke. 25,-€ würde ic bezahlen aber weiß nicht welcher. Es gibt Sitze, wie den 8D und 8E sowie 22H und G. in der mittleren Reihe. Ich weiß aber nicht ob davor eine Wand ist und wenn ja ob dort mehr Platz ist wie bei anderen Plätzen.

    Bei Iberia sieht man das nicht auf dem Plan und bei Seatguru kann man dies auch nicht erkennen.

    Es steht in der Buchung auch nur A340, hier weiß ich auch nicht ob es der A340-300 oder A340-600 ist.

    Vielleicht kann mir jemand helfen oder ist schon mal mit der maschine gefolgen

    Danke
     
  2. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hey,

    ich fliege ne Woche vorher die gleiche Strecke!

    Also ich hab mir sagen lassen, dass es ein A340-600 ist. Und dazu kannst du dir am besten ein paar Reviews hier anschauen und gucken, was für dich am besten ist:
    http://www.seatmaestro.com/airplanes-se ... 346-1.html

    Liebe Grüße
    Malik
     
  3. Ossenkopp

    Ossenkopp Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Danke Dir, und lt. der Ansicht bei der Platzserveriung passt aber eher der A340-300
     
  4. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Google mal ein bisschen... wenn du Iberia, Joburg und A340 eingibst kommt nur der 600 er raus. :)
     
  5. Ossenkopp

    Ossenkopp Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ja das kann sein aber wenn ich online auf sitzplatzreservierung gehe, passt der sitzplan nur zu der 300er version. bei der iberia hotline konten die mir auch nichts sagen
     
  6. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich hab jetzt auch noch mal gesucht.
    Also wenn wir hier nachschauen: http://data.flight24.com/flights/ib6051/
    sehen wir, dass die letzten Flüge alle mit einem A340 313 bedient wurden.... das heißt wir müssen die besten Plätze für die Maschine raussuchen... :)
     
  7. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    wenn Reihe 8 Economy ist, dann ist es eine 300er
     
  8. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Danke!

    Und was ist da der beste Platz?
     
  9. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    auf der 343 ist nur die Reihe 22 ok.Auf der 346 ist die Reihe 10,22 und 37 ok. Bevorzugt C oder J
    Erkennen kannst du das Baumuster an der Tür 2L. bei der 343 ist diese hinter Reihe 4 und bei der 346 vor der Reihe 10.
     
  10. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Mein Flug wurde gestrichen. Ich hab jetzt auf BA umgebucht... bei dir alles okay?
     
  11. Ossenkopp

    Ossenkopp Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe jetzt Sitz 22H und G. Ich hoffe da ist keine Wand vor und wenn dann zumindest mit mehr Beinfreiheit :-(
    Oder hat jemand noch eine Idee?
    Nichtmal die Hotline kann mir sagen welche Flugzeug das ist

    Es ist der Flug IB6051 von Madrid nach Joahnnesburg um 00:10
     

Diese Seite empfehlen