Flug mit NWA - Welches Vielfliegerprogramm?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von haseluenne, 24. Februar 2009.

  1. haseluenne

    haseluenne Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo, bald steht ein Flug mit NWA an, welches Meilenprogramm holt man sich denn da am besten? Word-Perks von NWA, oder gehen in Kooperation auch die Flying Blue von KLM/AF?
     
  2. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Haengt vom Deinem Wohnsitz ab. Wenn Du in Europa wohnst, verweist Dich NWA auf KLM, wenn Du in US wohnst, verweist Dich KLM auf NWA. Wobei, wenn Du noch bei NWA anfangen willst Meilen zu sammeln, solltest Du Dich mit der Anmeldung zum Programm beeilen. Das laueft im Rahmen der Fusion von Northwest und Delta bald alles unter dem Namen Delta Skymiles.

    Wo Du sonst noch sammeln kannst: Schaue am besten mal auf der Skyteam Webseite http://skyteam.com/about/miles/index.html .
     
  3. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich hatte mir das mal kurz angeschaut und fand Continental und Delta ganz interessant wegen sonstiger (nicht ST) Airlinepartner und Upgrademöglichkeiten. Flying Blue war etwas generöser bei F und C und hat gelegentlich ganz nette Angebote an Prämienflüge (auch C). Es bleibt dir aber wohl nichts anderes übrig dir die jeweiligen Programme selbst anzuschauen und zu vergleichen, was bei deinem Flugverhalten am besten passt.
     
  4. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Wenn du normal bei M&M sammelst würde ich CO nehmen und ab dem 24.10 hoffen.
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Warum CO nehmen und worauf hoffen? Das bringt dann 2 Programme in der selben Allianz.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Für Skyteam ist immer noch SU Bonus am empfehlenswertesten.
    Dort gibt es bisher immer noch keine %-Abstufungen, selbst für ein 79-EUR-Tix bei KL gibts volle 100%.
     

Diese Seite empfehlen