Flug mit SU mit Umsteigen in SVO

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kaninchen, 3. August 2012.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Bald fliege ich mit Aeroflot von MUC nach HKG über SVO: Wie schlimm ist SVO wirklich zum Umsteigen und wie überbrückt man bis zu vier Stunden Wartezeit auf dem Rückflug, wenn man eine Priority- Pass Karte dabei hat ? Muss man durch irgendwelche Sicherheitskontrollen oder Immigration in SVO als reiner Umsteiger und Transitpassagier? Wer kennt sich mit SVO aus und kann berichten, wie kundenfreundlich dieser Flughafen, die Einrichtungen und das Personal ist? :?:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    All diese Nutzer:
    http://www.airlinequality.com/Airports/ ... um/svo.htm
     
  3. harza

    harza Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, stehe gerade vor der Frage ob ich einen SU Flug von FRU nach SXF via SVO buchen sollte. Umsteigezeit in SVO snd 50 Minuten. Ist das realistisch machbar oder reicht das schon nach Probleme ?

    Danke für Info.
     
  4. senator-berlin

    senator-berlin Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    SVO kann ein bisschen länger dauern!

    GANZ WICHTIG: UNBEDINGT schon die Boardkarte für den zweiten Flug haben! Mich haben sie einmal einfach im Transitbereich verrotten lassen und der Flieger ging ohne mich - nur weil ich keine Boardkarte hatte.

    In Russland spricht absolut gar niemand Englisch. Speziell nicht die unterbezahlten Angestellten im Transitbereich.

    Ansonsten ist in Moskau (gerade am Airport) alles unsinnig TEUER!

    Könntest Du nicht in Koh Samui umsteigen: Da gibts ein prima Thai Restaurant im Freien im "Transitbereich".....

    Alexander
     

Diese Seite empfehlen