Flug MUC-BKK im Sommer

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von joschi_1000, 20. September 2009.

  1. joschi_1000

    joschi_1000 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    erstmal großes Lob, hab schon einige super Tipps in dem Forum gefunden.

    Jetzt zu meinen zwei Fragen:

    - Wie geht eine Buchung mit Schwanz, bzw. macht das nach Asien auch Sinn.
    Ich verstehe nicht ganz, nach welchen Kriterien der Schwanz ausgewählt wird, bzw. welche Strecken sinnvoll sind.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir das einer von Euch Expertenmal erklären könnte, oder sagt wo ich dazu informationen finden kann.

    - Wann ist der beste Zeitpunkt zur Flugbuchung Muc-bkk-muc -> 3 Wochen im August. Innerasiatische Flüge wieder mit airasia.

    vielen dank für eure hilfe
    joschi
     

Diese Seite empfehlen