Flug MUC-Havanna im November (ca. 1 Woche)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von greenland, 23. September 2009.

  1. greenland

    greenland Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Flug MUC-Havanna im November (ca. 1 Woche), z.B. 14.11. bis 21.11.

    - Datum ist noch einigermassen flexibel
    - Bestes Angebot bisher Air France für kanpp 600 Euro
    - Abflug ggf. auch von Nürnberg möglich, wenn es etwas bringt
    - Prämienmeilen bei der LH wären auch üppig vorhanden

    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. greenland

    greenland Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Gibts tatsächlich keine Tipps......?

    Bestpreis bisher 529 EUR
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Würde ich nehmen, billiger wirds sicher kaum. Der Preis wundert mich ohnehin schon.
     
  4. greenland

    greenland Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Letztes mal hatte ich iberia für 330 Euro inkl. allem...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    "Letztes Mal" ist aktuell in der Branche nix wert - gerade was Preise und Strecken angeht. :| Als ich vor vier Wochen in Athen war gabs auch Olympic noch - vorgestern haben sie dicht gemacht. Noch steht auf TUIfly auch TUIfly, ab Herbst wird meist Air Berlin draufstehen. Aktuell darf man noch ohne aktuelle Bordkarte zu LH in die Lounge, ab Donnerstag nicht mehr - ich denke, du verstehst.

    Ganz abgesehen davon: Es hängt grundsätzlich auch von der Saison, der Konkurrenz etc. ab was du bezahlst - da sind enorme Sprünge möglich.
     

Diese Seite empfehlen