Flug nach EWR im Oktober

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von impii, 27. August 2010.

  1. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe 2 verschiedene Buchung (für 2 verschiedene Personen) auf dem Flug FRA-EWR 13:15 Uhr mit LH.

    Jetzt wurde eine der Personen auf den mir völlig unbekannten Flug (angeblich auch von LH 402) um 12.35 Uhr umgebucht.
    Die andere hat immer noch 13.15 Uhr als Abflugszeit und hat jetzt die (UA-Codeshare-)Flugnummer UA8839.

    Weiß jemand, was da los ist? Gibt es seit neustem zwei Flüge nach EWR oder ist das ein Systemfehler?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LH stockt FRA-EWR zum Herbst um einen weiteren täglichen Flug auf - es wird dann 402/403 und 484/485 geben.
    Wie ich mal gelesen hatte, fliegt LH dann insgesamt (inkl. DUS & MUC) öfter nach EWR als JFK.
     
  3. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Hast du zufällig eine Quelle dafür? Sowohl die Flugpläne bei LH, UA und FRA zeigen nur einen LH Flug.... :?:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist auf diversen einschlägigen Portale zu finden, z.B. hier http://airlineroute.net/2010/07/09/lh-w10-intlupdate4/, und testweise hab ich ihn gerade auch bei lh.de selbst über die Buchungsmaske gefunden - z.B. am 16.11. oder am 9.12. jeweils um 12:50 LH402 und um 17:50 LH484, analog die Rückflüge 403/485.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was wohl bestimmt auch an CO (und entsprechend deren Hub in EWR) liegt, nehme ich an...
     

Diese Seite empfehlen