Flug nach ICN.... Tipps wg dem möglichen Streik gesucht

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von andy180, 24. März 2010.

  1. andy180

    andy180 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege am 13.04. ab TXL über FRA, nach ICN (LH712). Alles in Y. Aufgrund des möglichen Streiks, bin ich mir nicht ganz schlüssig welche Vorgehensweise die cleverste ist. Als SEN konnte ich im vorderen Bereich der Eco reservieren und ganz zufrieden mit der Auswahl.

    Ich schwanke zw:

    - versuchen auf den 12.04. umzubuchen und im Vorfeld einen guten Platz sichern
    - abwarten bis der Streik bestätigt wird dann umbuchen (evlt. zu spät für einen guten Platz)
    - abwarten und darauf spekulieren das die ECO aufgrund des Streiks dann hoffnungslos überbucht ist und ich in den Genuss ein Upgrades komme (wobei die C dann auch überbucht sein wird…)
    - Nicht fliegen ?

    Welche Erfahrungen habt ihr ?

    Thx
    andy
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Umbuchen auf eine andere Airline. Auf LH kan man sich nicht verlassen.
     

Diese Seite empfehlen