Flug nach JNB a380

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von BRUNOREM, 2. Juli 2011.

  1. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich habe vor 2 Wochen endlich 2 Awardflüge buchen können in First mit dem A380.
    Endlich!!
    Das ist mir nur gelungen nachdem ich bestimmt 10 mal angerufen habe (erst beim lokalen Callcenter von LH aber dann auch in DE). Endlich hatte ich dann jemand dran der mir diese Flüge gefunden hat.

    Ich freue mich schon drauf...

    Aber ich habe eine Frage: wie funktioniert das mit dem Gepäck? Ich habe nl noch einen Weiterflug nach CPT mit SAAµ
    Ich weiss dass ich wahrscheinlich das GepÄck durchchecken kann aber muss ich mein Gepäck in JNB aufs neue einchecken??? Ich glaube dass (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) man früher sein Gepäck bis zum check-in schlepppen musste egal ob es durchgechekt war oder nicht ...

    Ist dies noch immer der Fall?
     
  2. Unterwegs

    Unterwegs Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Gepaeck wird durchgecheckt.
    In JNB muss man das Gepaeck trotzdem vom Band holen, damit durch den Zoll und kann es nach dem Zoll an einem speziellen Schalter (auf der linken Seite wenn man rauskommt) wieder aufgeben. Dann au die andere Seite des Terminals laufen, durch Security. Lounge ist nach der Security.
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Es gab über die Jahre die verschiedesten Versionen der Immigration und Gepäckhandling...
    Heute ist es genau so wie von Unterwegs beschrieben!
     

Diese Seite empfehlen