Flug nach JPN im Okt/nov 2011

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von alexk, 25. November 2010.

  1. alexk

    alexk Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hatte vor mit Meilen in Busiclass DUS - NRT, KIX- DUS zu fliegen. Das ist ja in knapp einem Jahr. Jetzt habe ich nur mal auf der M&M homepage so probiert, was ich buchen könnte und bin erschrocken, daß an vielen Tagen gar nichts geht, oft nur mit Austrian über Wien und jedenfalls nie ein A380 Flug angeboten wird.
    Ist das denn normal ? Wird das vielleicht wieder besser ? Geht per Anruf bei M&M Mehr ?

    Danke ! Alex
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Je nach Strecke durchaus, der A380 ist was Prämien angeht ohnehin noch etwas rarer / begehrter.

    Eventuell, es können durchaus mehr Kontingente auftauchen.

    Versuch ist es wert, sonderlich wahrscheinlich ist es in diesem Fall nicht.
    Einfach abwarten und regelmäßig (meint mindestens wöchentlich) reinschauen.
     
  3. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hast Du nen Status bei LH? Meiner Erinnerung nach ist der A380-Award in der Business und First nur für SEN oder HON buchbar. Dies hat mir jedenfalls ein freundlicher Mitarbeiter der SEN-Hotline neulich erläutert. Warum nicht Austrian? Bin vor zwei Jahren mit der OS von NRT zurückgeflogen und ich finde die OS auf der Langstrecke in C wirklich gut. Vor allem das Essen schlägt die LH deutlich.
     
  4. alexk

    alexk Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe weiter probier, bis ich einen A380 Flug gefunden habe, der zeitlich passt. Dann aber gab es Probleme mit der Verfügbarkeit des Rückfluges an meinem Wunschtermin.
    Ich hab es dann per Telefon versucht (bei 2 Flügen auf 2 M&M Nummern ist mir das lieber, das kriege ich mit 1 PC oder 1 Router parallel nicht über die Website hin) und es stelle sich heraus, daß das Problem nur die Businessclass von FRA nach DUS war, na die 30min sitze ich doch auch Eco....
    Hat also doch wunschgemäß geklappt, bevor die Meilenpreise steigen :)
     

Diese Seite empfehlen