Flug nach Liberia

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DariusTR, 25. Januar 2009.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich habe einen Freund, der arbeitet in Monrovia (ROB) und den würde ich gerne mal besuchen. Nun ist ja Liberia nicht gerade der angesagteste Touristenort in Afrika, deshalb ist es sehr schwierig für Mitte Februar, aber auch Anfang April, einen einigermaßen guten Flug dahin zu finden. Die Anzahl der Airlines die da hin fliegen ist auch recht beschränkt.
    Royal Air Maroc und Brussels Airline sind die einzigen, die mit relativ guten Umsteigeverbindungen da hin fliegen.
    Preislich sind aber beide der Hammer:
    Economy: ca. 1100 Euro
    Business: ca. 2300 Euro

    Hat jemand eine Idee, wie ich günstiger da hin komme ? Würde auch gerne mehrere Umsteigeverbindungen in Kauf nehmen ... vorzugsweise Business !

    Thanks !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Virgin Nigeria fliegt ex LOS dorthin.
    LOS ist vielleicht einfacher ex LHR oder so günstig zu bekommen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Royal Air Maroc Flüge FRA-ROB Eco, gibt es allerdings "schon ab" ca. 890 Euro z.B. 14/15.2-2.3. Nach ACC/LOS, exLHR, ist zwar vergleichweise Preiswert, dafür geht dann der Flug nach ROB, wieder richtig ins Geld. ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei südafrikanischen online-RSBs für 234 USD return (Preis in Rand anzeigen lassen und bei der Buchung "process in USD" anklicken).
     
  5. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Das ist ne echt schwierige destination, glaubs mir. habe grad einer amerikanischen kollegin geholfen von New York dahin zu kommen. Flüge von Accra sind zwar "billiger" mit 400€ aber immer noch teuer und im endefekt landest du immer bei ca 900 bis 1000€.

    Würde an deiner stelle das geld für brussels airlines ausgeben wenns sein muss
     
  6. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    oder halt oneworld oder flying blue Meilen verbraten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kannst du bitte solche südafrikanischen online-RSBs nennen. Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen