Flug nach Miami und Fragen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von antonbergmann, 19. Februar 2008.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Nö, haben schon sehr sehr lange vorher gebucht.
    Wir fliegen am 11.04 mit Air Berlin erst nach DUS und dann weiter mit AB/LTU nach Miami in der Business.
    Bleiben noch zwei Nächte da und dann geht es aufs Schiff.
    Könnt mich aber schon ein wenig ärgern, schon gesehen das Berge & Meer die Reisen auch anbietet?
    Zum einem wirklich unschlagbar günstigen Preis mit Flug und Vorübernachtung in Miami.
    Ich weiß nur nicht wann die auf dem Markt kamen bei Berge & Meer, habe das nur durch Zufall gesehen.
    Habt Ihr den Flug direkt über Costa?
    Besten Gruß....
     
  2. antonbergmann

    antonbergmann Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wir fliegen direkt über Costa. Leider ging es mit dem Urlaub nicht anderst, drum direkt in Miami aufs Schiff. Berge & Meer kannte ich schon, aber das die KReuzfahrten anbeiten wußte ich net. Und auch nur Eco. Was anderes wurde erst gar nicht angeboten, aber vielleicht wie schon oben geschrieben gibts die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades.... 8)
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Bei dem Preis den Berge & Meer anbietet, wäre ich auch in der Eco geflogen.
    Beim nächstenmal warte ich auch länger mit dem buchen der Reise.
    Viel Vergnügen dann, wenn Ihr untergeht, nehmen wir euch auf, :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oneway Tickets in ECO sind doch eigentlich ganz schön teuer, oder ist das ein ECO RT ticket und der Return verfällt einfach?
     
  5. antonbergmann

    antonbergmann Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, Flug kostet ab München-Frankfurt-Miami 440,00 €. Das war ganz ok aus meiner Sicht...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Muss wohl ein special deal der Reisegesellschaft mit LH sein. Dann müssten die doch eigentlich auch einen halben Z Tarif aushandeln können für ca. 1.000 EUR, oder? :wink:
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    da würde ich auch (wie generell alles über vier stunden flugzeit) nur in der biz fliegen - eco auf transatlantic tue ich mir sicher nicht mehr an .. ;-)
     
  8. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Deshalb fliegen wir die gleiche Strecke für 500 Euro mehr, zum Vergleich vom Costa Preis, in der LTU Business. Soll die umgebaute mit 1,52m Sitzabstand sein. Das finde ich ok.
     
  9. antonbergmann

    antonbergmann Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wie gesagt, eine Alternative auf ne höhere Klasse gab es nicht. Leg ich halt die 500 EUR p.N. am Schiff in Cocktails an, das gibt immerhin noch durschnittlich 12% :D
     
  10. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Ja das stimmt, wir haben auch erst versucht über Costa was höheres zu buchen, die bieten leider gar nichts an. Deshalb haben wir den Flug getrennt gebucht. Nur den Rückflug von Savona mit dem Bus nach Mailand und dann mit LH nach Hamburg, haben wird dann wieder über Costa gebucht.
    Hast schon recht, schließlich sind nach dem Flug noch viele Tage Zeit auf dem Schiff um sich wieder zu erholen.
    Grüße.............
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist das denn mittlerweile sicher, welche biz man da bekommt? ;-)
     
  12. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Auf jeden Fall die,die Ende letzten Jahres umgebaut worden sind, mit 30 Plätzen, vorher waren es ja nur 18 Plätze (glaube ich).
     
  13. antonbergmann

    antonbergmann Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich drücke euch die Daumen das dem so ist.... :D
     

Diese Seite empfehlen