Flug nach Mittel- & Südamerika über Weihnachten & Silvester

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Mohnblume, 11. November 2012.

  1. Mohnblume

    Mohnblume Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der dringenden Suche nach günstigen Flügen am besten von Wien nach Mittel- oder Südamerika (egal welche Stadt oder welches Land) über Weihnachten und Silvester. Leider habe ich bis jetzt nur ziemlich teure gefunden und selbst bei den Eintagsfliegen von Condor kosten die Flüge für Hin- und Retourflug zusammen ziemlich viel.

    Wäre sehr sehr dankbar für jeden Tipp und Hinweis! Danke!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mittel- & Südamerika über Weihnachten & Silvester

    Dabei gab es echt billige ...


    Einfach mal die Vorgaben lesen und eine Anfrage danach stellen?

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. Mohnblume

    Mohnblume Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Re: Mittel- & Südamerika über Weihnachten & Silvester

    Einfach mal die Vorgaben lesen und eine Anfrage danach stellen?

    :arrow: http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:[/quote]

    Oh, danke für den Hinweis! Könnte irgendein Admin diesen Beitrag bitte löschen damit ich ihn richtig nochmals posten kann?
     

Diese Seite empfehlen