Flug nach Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von buddes, 3. November 2010.

  1. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir möchten in 2012 zu dritt nach Neuseeland fliegen.
    Dazu habe ich ein paar Fragen.

    Gerne möchte ich natürlich Business fliegen, aber dafür reicht mein Geldbeutel leider nicht.
    Auf meinem MM Konto schlummern aber noch über 100.000 Meilen. Zwar nicht viel, aber zumindest schon mal ein Anfang.

    Was würden mich Steuern und Gebühren für ein Business Flug nach Neuseeland kosten, wenn ich diese mit Meilen bezahlen würde?
    Alternativ, was kostet mich der Flug wenn ich die Meilen für ein Upgrade nutzen würde? (Preis ca. für Flug in einer Upgradefähigen Klasse + Extra steuern?)

    Reisezeit ist März / April, also auch nicht in der Hochsaison.

    Bin gespannt auch Eure Antworten...

    Gruß
    Sascha
     
  2. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    160000 Meilen, Steuern um die 400€
     
  3. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    für den kompletten Flug oder nur für das Upgrade?
     
  4. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ganzer Flug natürlich, UPG kostet 150000 Meilen aber keine Steuern.
     
  5. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Upg sollten 120000 Meilen sein oder?

    Und was kostet ein Upgradefähiger Flug wenn man rechtzeitig bucht?

    Danke schon mal für deine Antworten...

    Sascha
     
  6. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    120000 nur in den höchsten Buchungsklassen, sind vom Preis ähnlich wie Business. Bezüglich Preise für den Flug ruf einfach bei Lufthansa an, ist am einfachsten und du bekommst gesicherte Preise.
     
  7. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    kann man alles unter miles and more nachlesen.
    bis 2012 ist es noch lange....
    stopp over, gabelflug, mehrere segmente, route... das sollteste erstmal klar haben...
     

Diese Seite empfehlen