Flug nach San Francisco 19./20.5 - 26.5

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von nschott, 30. April 2013.

  1. nschott

    nschott Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Liebe alle,

    ich suche ein gutes Angebot nach San Francisco für folögendes Datum 19./20.5 - 26.5. Als Abflughafen würde ich vorzugsweise Frankfurt wählen, bin aber flexibel.
    Aktuell sehe ich keine "vernünftigen Flüge" , max. 1 Stopp und keine 18h Reisezeit für unter 900€.

    Hoffe, ihr habt ein paar Vorschläge,
    herzliche Grüße
    nschott
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Probier doch mal eine Suchmaschine wie Kayak.

    da gibt es doch einiges... z.B.

    Gesamtpreis inkl. aller Steuern: 894,13 €
    Dieser Preis setzt eine Bezahlung per Internetbanking vorraus.
    Hinreise - Sonntag 19 Mai, 2013
    Frankfurt
    Terminal 1 San Francisco
    Terminal I 17:25 19:50 UA927
    United Airlines
    Flugzeit: 11h 25Min
    Rückreise - Sonntag 26 Mai, 2013
    Von Nach Abflug Ankunft Flug Fluggesellschaft
    San Francisco
    Terminal I München
    Terminal 2 21:05 17:15
    27 Mai LH459
    Lufthansa
    München
    Deutschland
    Terminal 2 Frankfurt
    Deutschland
    Terminal 1 18:00
    27 Mai 19:05
    27 Mai LH119
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hm, hatte zwar eine Antwort geposted, die ist aber irgendwie verschwunden. Über kayak.com 20.5-26.5 ex FRA via CLT mit US, hin 17,5 h Reisezeit, zurück 14,5 h Reisezeit 707 EUR. Buchbar wohl über kayak--> usairways.
     

Diese Seite empfehlen