Flug nach TFS 18.06.11-25.06.11 +/- 1

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tomsu1004, 21. Februar 2011.

  1. tomsu1004

    tomsu1004 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    STR-TFS oder FRA-TFS direkt . 2 Erwachsene / 1Kind 11Jahre .
    Stuttgart (STR) - Teneriffa (TFS)
    Deutsche Lufthansa Flugnummer LH2147,JK9312,JK5242; umsteigen in MUC,BCN;Teneriffa-Nord (TFN)
    Achtung! Abweichender Flughafen von Ihrer Suchanfrage!
    - Stuttgart (STR)
    Spanair Flugnummer JK5053, JK8861, LH2828; umsteigen in MAD,HAM;
    13:00 - 01:30
    18.06.1107:15 - 19:40
    25.06.11 6 h 25 min
    2 stops
    6 h 55 min
    2 stops 1.295,73 €

    LG tomsu

    P.S. Werde natürlich Bescheid geben, sobald ich selbst etwas gefunden habe dies gilt natürlich auch für meine FRA-BKK Suche. Danke im vorraus.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Guck mal; so läuft das hier aus gutem Grund mit den Anfragen:
    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Du solltest also den für Deine Vorgaben selbst gefundenen Preis
    einstellen, damit andere diesen dann u.U. unterbieten können. 8)

    Also nicht den Preis für NYC einstellen, aber nach einem Ticket
    nach LAX fragen. Das kann man ja nur sehr schwer vergleichen. :idea:

    All das gilt selbstverständlich auch für das gewünschte Routing:
    Wenn Du direkt suchst, solltest Du nicht 3 Segmente vorgeben. :mrgreen:
     
  3. Aixitus

    Aixitus Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ob ein Lufthansa Flug tatsächlich die erste Anlaufstation für nen Urlaubsflug nach Teneriffa ist und auch die nötige Eigeninitiative unterstreicht, sich umfassend schon selber bemüht zu haben, lasse ich mal so stehen.

    Vielleicht bietet folgendes eine gute Basis für die weitere Recherche:

    http://www.swoodoo.com/de/powersearch/D ... 2011-06-25
     
  4. tomsu1004

    tomsu1004 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    @Aixitus lass es mal so stehen. Bin schon seit geraumer Zeit am suchen,fliege im Jahr 3-4 mal was kein Vielflieger ist deswegen wollte ich tipps.Letzter Flug am Dez Str-Tfs 159 Euro
    selbst bemüht :mrgreen:
    LG tomsu
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist schön. Dann wird es Dir ja nicht schwerfallen, Deinen
    bisher besten Preis, der Deine Vorgaben erfüllt, einzustellen.
     
  6. tomsu1004

    tomsu1004 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    O.k Flug gebucht mit Ryanair ab Hahn 18.06.11-26.06.11 2 Erw. 1 Kind 620 Euronen.

    LG tomsu
     
  7. tomsu1004

    tomsu1004 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Flug Hin und Zurück Pünktlich und gegenüber anderer Airlines ca.500-600 Euro gespart z.B Condor u. Tuifly und auf so einer Strecke immer eine Alternative. Ba-Wü Pfingstferienzeit
    und Saarland,Hessen und Rheinland-Pfalz Ferienbeginn.
     

Diese Seite empfehlen