Flug Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Robstar, 2. April 2008.

  1. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Also ich möchte im Februar/März 2009 für 5-6 Wochen nach Neuseeland fliegen.

    Ich bin eigentlich von den Reisedaten her sehr flexibel. Sollte der Hinflug Ende Januar bzw der Rückflug Anfang April liegen ist das auch nicht weiter schlimm.

    Abflughafen wäre Frankfurt optimal. Allerdings kann es auch jeder andere Flughafen sein. Also sollte es z.B. von Madrid ein unschlagbares Angebot geben, würde ich auch mit LH für 99€ oder so nach Madrid fliegen und da mich notfalls einen Tag am Flughafen aufhalten.

    Zielflughafen ist auch nicht ganz so wichtig, da ich eine Rundreise machen möchte..

    Die Airline ist eigentlich relativ egeal, wobei ich Skywards Mitglied bin und mit denen auch schon in Australien war letztes Jahr

    16. Februar bis 23.März
    FRA-NRT-CHC-AUK-SIN-FRA

    Lufthansa (Teil mit All Nippon Airways und Air New Zealand und Singapore Airlines)

    Preis: 1363,25€

    Vielleicht schaffe ich es ja doch noch schnell Meilen zu sammeln, habe bisher aber noch keine Miles&More Karte.

    Gruß
    Robstar
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Also laut Farefinder (alle Preise sind ++):
    FRA-AKL:
    mit MA/O:887 in Q:987
    BA/S:1030
    NZ/T:1065
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    mit travel-overland ( Abfragen aktuell aber nur bis Feb. ) ab ca. 1050,00

    z.B. Korean Air, Air NZ etc.

    Müsstest du aber noch ein bisschen warten. Ich denke mir mal, ab Mai können deine konkreten Daten gebucht werden.
     
  4. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Schau doch mal nach bei http://www.airnewzealand.de
    Ab 1300 EUR gibt es eine Möglichkeit nach Neuseeland zu fligen, aber mit Zwischenstopps in Nordamerika UND Asien.
     
  5. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Letztes Jahr sind wir um die Zeit unter 1000€ all in mit Emirates dahin gekommen...
     

Diese Seite empfehlen