flug orlando mco ab deutschland

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von wkrenn, 6. Januar 2015.

  1. wkrenn

    wkrenn Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    hallo,
    möchte mit meiner familie (2 Erwachsene, 1 Kind mit 3 Jahren und 1 baby mit 8Monaten) vom 5.2 - 13.2.2015 nach Orlando.
    kann mir jemand einen tip geben wie ich zu nem tollen preis komme oder einen preis nennen in eco bzw. biz für uns alle.
    Danke @all.
     
  2. kiam65

    kiam65 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    "3 Jahren und 1 baby mit 8 Monaten" !!!

    Das soll doch ein Witz sein, oder ?
     
  3. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Wichtiger als 'ein toller Preis' dürfte wohl eine möglichst kurze Flugzeit sein. Im weiteren wäre es sinnvoll, wenn Du mitteilen würdest, ab welchem Flughafen Du ex Deutschland abfliegen willst.

    Du musst damit rechnen, dass kein Bassinet-Sitz für das Baby verfügbar ist und damit das Baby während der ganzen Reise in den Armen gehalten werden muss. Ausser Du zahlst einen zusätzlichen Sitz und reist mit einem eigenen zugelassenen Kindersitz.

    Mit Kleinkindern empfehle ich, wenn immer möglich, einen Nonstop-Flug (sofern sich ein Flug nicht vermeiden lässt). Fliegen kann für Säuglinge zur Qual werden, da der Druckausgleich teilweise noch nicht funktioniert (starke Ohrschmerzen). Aelteren Kindern kann man Kaugummis geben.

    Einzige Nonstop-Flüge ab Frankfurt nach Florida gibt es mit LH nach Orlando oder Miami. Orlando sieht an Deinem Rückflugdatum sehr schlecht aus. Hingegen wäre Miami in Deiner Konstellation für ca. Euro 2250.-- erhältlich (www.lufthansa.de). Es ist sicher vernünftiger, Nonstop nach Miami zu fliegen, als mit Umsteigen nach Orlando (Miami-Orlando ist mit dem Mietwagen auf dem Turnpike in ca. 4 Stunden komfortabel zu schaffen.
    Billig-Preise kannst Du via Suchtools, z.B. Kayak.de, Matrix.itasoftware.com, etc. selbst suchen, wenn Du das Deinen Kindern antun willst. Oder direkt auf den Homepages von vernünftigen Airlines (1 Stop): Air Canada, Delta, United wären hier zu nennen, welche vernünftige Umsteigezeiten anbieten.
    Falls Du in der Nähe der Schweiz wohnst, wäre auch der Nonstop-Flug von Swiss ab Zürich zu erwähnen (an Deinen Daten für ca. CHF 3300.--)
     
  4. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Was soll daran ein Witz sein?
     
  5. wkrenn

    wkrenn Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    hi,danke für die bisher wertvollen tips.
     

Diese Seite empfehlen