Flug OS 25 und OS 26 nach Bangkok Business Class

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von mirihi, 5. Februar 2012.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Da ich nicht sofort schlafen kann, esse ich immer eine Kleinigkeit, nur kein koplettes Menü, aber etwas Süßes passt immer noch :roll:
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Etwas Süßes passt immer ;-) Aber mit vollem Bauch schläft man schlechter....
     
  3. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich bin seit April letzten Jahres mittlerweile 10 x Vie-Bkk oder retour geflogen. Der Service war - bis auf einmal - immer super. Sehr aufmerksam, umsichtig und unkompliziert. Das Essen war durchwegs sehr gut, 3 x ausgezeichnet, 1 x gut. Die Bestuhlung ist mit 2 - 3 - 2 natürlich nur mittelmäßig. Niemand will den Mittelsitz (D) haben. Immer wieder versuchen dann Spätbucher den Mittelsitz mit jemandem zu tauschen, um bei dem - angeblichen - Reisepartner zu sitzen. Die Sitze sind etwas in die Jahre gekommen, haben aber technisch gesehen immer funktioniert.

    Für mich ist der ÖS-Service in der C dem der TG gleichzusetzen, die Verpflegung ist mir sympatischer. Ich halte das TG-Frühstück nach Deutschland für eine mittlere Katastrophe. Ich würde immer wieder mit OS nach BKK fliegen, halte aber die Hochpreispolitik (3100 Euro und mehr) für überzogen.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Es gibt keinen Fast Track Voucher mehr bei der Einreise, gut, dass die Immigration leer war. Bin morgen auf die Ausreise gespannt.
     

Diese Seite empfehlen