Flug Stuttgart - Odessa/Simferopol

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Sven1083, 11. Januar 2009.

  1. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für Ende Februar einen Flug wenn möglich von Stuttgart, gerne aber auch München oder Frankfurt nach Odessa oder Simferopol in der Ukraine.
    Mit der Lufthansa kann ich ja nur noch nach Kiew flegen, dass ist mir aber eigentlich zu weit weg.
    Habe nun noch einen Flug mit Transaero über Moskau Domodedovo gefunden, aber dort geht der Anschlussflug erst morgens mit Übernachtung. Wenn ich richtig informiert bin benötigt man doch für Russland ein Visum, so dass ich auch nicht einfach den Flughafen verlassen kann und mir ein Hotel suchen kann ?
    Habe auch versucht mit Ukraine Intl. online zu buchen, aber da finde ich nie eine passende Flugkombination.
    Letztendlich muss ich nach Kherson, was am nächsten zu Odessa oder an Simferopol liegt.
    Flugdatum wäre: Hin der wenn möglich 23.2. zurück am besten der 26.2.mit Luft jeweils nach vorne und hinten.
    Vielen Dank für die kommenden Tipps!
     
  2. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    278 Euro ueber fly.de

    1x Umsteigen | Reisezeit: 4 h 40 min
    Stuttgart - Echterdinge...
    09:45 Uhr am 23.02.2009
    Leknes
    11:20 Uhr am 23.02.2009



    Flugnummer: 513 | PROPJET - 2 ENGINES | Economy
    geflogen von Moldavian Airlines
    Leknes
    12:55 Uhr am 23.02.2009
    Odessa
    15:25 Uhr am 23.02.2009




    R | N | Q | 2
    Flugnummer: 130 | FOKKER F70 | Economy

    1x Umsteigen | Reisezeit: 4 h 35 min
    Odessa
    16:10 Uhr am 26.02.2009
    Leknes
    16:50 Uhr am 26.02.2009


    Flugnummer: 131 | FOKKER F70 | Economy
    Leknes
    18:05 Uhr am 26.02.2009
    Stuttgart - Echterdinge...
    19:45 Uhr am 26.02.2009





    R | N | Q | 2
    Flugnummer: 516 | PROPJET - 2 ENGINES | Economy
    geflogen von Carpatair

    Gesamtpreis für alle Reisenden: 278,54 €
    inkl. 152,03 € Steuern
    inkl. Entgelte
     
  3. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Fly.de war mir bisher noch nicht bekannt, vielen vielen dank.
    Hoffe mal meine Erfahrungen später der Community zurück zu geben.
    Danke leo_dus
     
  4. Guest

    Guest Guest

    22.2. Dortmund-Kiev 19.99 EUR
    23.2. Kiev-Simferopol 49 UAH (4,20 EUR)
    26.2. Simferopol-Kiev 49 UAH
    27.2. Kiev-Dortmund 14,99 EUR

    Alles zusammen (auch alle Tage vorher und nachher buchbar) für unter 50 EUR.

    Airline: Wizzair.com (schon einiges mit geflogen, sind okay)

    Mir ist schon klar, daß DTm und die Übernachtungen nun nicht das Gelbe vom Ei sind, ich wollte nur eine Alternative zeigen, wie man evt mit LH o.ä. nach KBP kann und dann billigst weiter.
     
  5. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Wizzair ist wirklich unschlagbar! Kann ich nur empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen