Flug-Suchmaschine mit "Buchungsmatrix" wie bei LH.de?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von haseluenne, 17. August 2008.

  1. haseluenne

    haseluenne Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach billigen Flügen, aber leider kann man ja in den meisten Suchmaschinen nur konkrete Daten eingeben, bei der Lufthansa bekommt man ja wenigstens diese schöne 1-Woche-Buchungsmatrix zu sehen.
    Aber kennt wer einen Preisvergleicher mit einer solchen Tabellendarstellung? Vielleicht auch mit einer größeren Darstellunng als >1 Woche pro Seite? Bin ja, Semesterferien sei dank, immer recht flexibel :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    http://matrix.itasoftware.com (auf "Log in as a guest" klicken ;)), Monatssuche möglich, es kann aber nicht direkt gebucht werden
    http://www.orbitz.com/ unter "Flexible Dates" möglichkeit in einen Zeitraum von 30 Tagen zu suchen

    Sind zwar keine wirklichen "Preissuchmaschinen", aber schaffen einen guten überlick.
     

Diese Seite empfehlen