Flug unverbindlich reservieren - online?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LordExcalibur, 17. August 2010.

  1. LordExcalibur

    LordExcalibur Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    kennt ihr ein Buchungsportal wo man unverbindlich und kostenlos einen Flug reservieren kann bevor man verbindlich bucht?
    Reisebüros können das ja.

    Grüße,
    Sebastian
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann geh ins reisebüro.
     
  3. omiopi1

    omiopi1 Guest

  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Geht bei http://www.swiss.com

    Zubringerflüge mit LX vorausgesetzt, kann man auch Weiterflüge mit *A Partnern (TG, SQ, AC, etc.) buchen; preislich mal gar nicht so schlecht.

    Die meisten Interkonti-Flüge können +72h reserviert werden.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    bei AF geht es auch - allerdings kostet es 10€ bzw. 15€.
     
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Hast Du auch den Newsletter bekommen

     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    So ist es! Genau dies meinte ich. :mrgreen: Es wird also von AF und KLM angeboten.
     
  8. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    geht auch bei aa.com
     
  9. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    es ging vor jahren mal bei expedia, muss so um 2000 gewesen sein, da ich es bei sabena nutzte...
     

Diese Seite empfehlen