flug usa-cun

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von desbo84, 12. April 2010.

  1. desbo84

    desbo84 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Moin Moin,


    irgendwie wollte ich meine Augen gestern nicht trauen. Mir scheint es so, als seien die Preise angestiegen. Wollte Washington /Baltimore > Cancun und Cancun > Fort Lauderdale / Mia für 2 Personen buchen.

    Hin am 2.10.10 zurück am 12.10.10.

    Pro Person ca. 300€???

    Jemand ne Idee wie es günstiger geht? Jemand Erfahrung mit Spirit Airlines??

    danke ;)
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    denk bei Spirit bitte dran, das Gepäck extra bezahlt werden muß:

    Die Gepäckbestimmungen bei Ryanair sind vergleichsweise harmlos gegen die Änderungen, die der US-Billigflieger Spirit Airlines angekündigt hat: Er bittet nun seine Passagiere auch für Handgepäck zur Kasse.

    Neue Gebührenordnungen und Kostensparmaßnahmen sind derzeit gerade bei Lowcost-Airlines auf der Tagesordnung. So kündigte Ryanair vergangene Woche für die Sommermonate eine Erhöhung der Gepäckgebühren an, um die Passagiere zur Reduzierung ihres Gepäcks zu animieren. In den USA ist man – wie so oft – auf diesem Gebiet bereits einen Schritt weiter. Spirit Airlines verlangt ab dem 1. August eine Gebühr für die Mitnahme von Handgepäck. Ein Handgepäckstück mit den Maximalmaßen von 56 x 46 x 25 Zentimeter soll künftig 20 bis 45 US-Dollar kosten. Kleinere persönliche Gegenstände wie Handtaschen oder Laptops, die unter dem Sitz verstaut werden können, sollen von der neuen Regelung ausgenommen sein. Begründet wird der Schritt damit, dass auf diese Weise niedrigere Ticketpreise, eine höhere Sicherheit an Bord sowie eine bessere Kundenzufriedenheit zu erzielen seien.

    Von JFK empfehle ich JetBlue und sonst schau nach AA oder Co, die sind meistenss billiger, da Gepäck inklusive.

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  3. Patrick747

    Patrick747 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    zu SPIRITAIRLINES - Sitzabstand im A319 (N506NK) MIA-MCO (nur 45min) war HORROR! (Niki/AUA&Co sind ja super dagegen!) - keinesfalls empfehlenswert wenn man wählen kann.

    sonst:
    - Service nur gegen Kreditkarte an Bord
    - Gepäck beim buchen erst NACH der Buchungsbestätigung buchbar!

    ps. Falls doch mit SPIRIT - dann bitte kurzes Feedback!

    Angenehmen Flug! - welche auch immer es wird;)
     

Diese Seite empfehlen