Flug verfallen lassen...?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von TaliJan, 5. Oktober 2010.

  1. TaliJan

    TaliJan Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ist es möglich den Flug Sao Paulo - Buenos Aires mit British Airways verfallen zu lassen ohne das man das Anrecht auf den TAM-Flug Buenos Aires - Sao Paulo verliert?

    TAM & BA sind ja nicht in einer Allianz.

    http://img826.imageshack.us/img826/9501/rrri.png

    In diesem Falle würde es eine Ersparnis von 200 Euro zum Gabelflug bedeuten.
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Nein, es werden dann auch die anderen Segmente auf "No Show" gesetzt. Das hat zur Folge, dass du die anderen noch offenen Segmente nicht antreten kannst...
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    das stimmt nur wenn alles auf ein ticket gebucht worden ist
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. nussbert

    nussbert Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    funktioniert wie schon geschrieben nicht...

    viel spaß beim fußball:)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist für diese Regelung ("Wer nicht hin geflogen ist, muss auch nicht zurück") aber nicht von Bedeutung. Relevant ist nur, was wie zusammen auf ein Ticket gebucht wurde. In deinem Fall klappt das also nicht wie schon gesagt wurde.
     
  7. TaliJan

    TaliJan Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für die Informationen...!

    *CLOSED*
     

Diese Seite empfehlen