Flug verpasst wegen Sicherheitskontrolle

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 9. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Noch zu ergänzen wäre vielleicht, daß es nach Peru keine Direktflüge gibt, man muß also z.B. über Amsterdam (KLM) oder Madrid oder eben USA. Möglicherweise gibt es noch andere Routen, aber eben keine Direktflüge.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich vermeide es soweit wie moeglich in den USA umzusteigen. Aufgrund der Einreiseformalitaeten und TSA ist dies die Zeit die man zum Umsteigen von International nach International in den USA benoetigt leider unberechenbar geworden. US Airlines tuen ihr ueberiges........ Wenn es ein routing ueber ein "Dritt Land" gibt wuerde ich es immer vorziehen . Verbindugen ueber Amsterdam, Madrid oder Toronto sind deutlich berechenbarer.
    S
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gibt es bei der LH nicht ohnehin 2x32KG wenn du einen C award gebucht hast ? Auch wenn du nicht via Nordamerika fliegst ?

    Beschaeftige mich leider/zum Glueck kaum mit Gepaeck und wenn evtl einmal eine Reisetasche.

    Innerhalb der USA weiterzufliegen ist jedesmal unangenehm. Wenn es mit United weitergeht hast du eh direkt verloren. Der Verein ist echt das letzte. Ich bin nun 1K und werde mir 6x Lufthansa upgrades drucken lassen. Alle Meilen auf UA habe ich nun verkauft. Endlich !

    Gepaeck durchabfertigen heisst fuer mich dass ich es bis zum Zielort nicht wiedersehe. Nur ein Label anzubringen und den Gast danach einen Dauerlauf durch den Irrgarten LAX machen zu lassen zaehlt fuer mich nicht dazu. Aber dazu kann leider die Airline nichts sondern nur die unfaehige U.S. Behoerdenvielfalt.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Nach Südamerika und anderen 'Gewichtskonzeptdestinationen nicht zwingend (diese haben sich aber zum 1.12. wieder geändert), aber mit einem kleinen Trick ging es doch. Man musste nur die richtige Hotline anrufen. ;)
     
  5. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    oh mal was interessantes ist es wirklich so das man bei jeder Connection innerhalb den USA sein Gepäck wieder aufgeben muss???ß

    Fliege nächstes Jahr LHR-MSP-LAX heißt das in MSP Gepäck nach Boarder Controll entgegen nehmen und danach wieder bei NWA aufgeben?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das war in diesem und im letzten Jahrhundert so, wieso sollte es denn nächstes Jahr auf einmal anders (im Sinne von besser) sein?

    Was mich aber wesentlich mehr beschäftigt: Gibt es in MSP wirklich so viele Surfer, Skateboard oder Snowboardfahrer, dass man dort eine eigene "Boarder Control(l)" benötigt?
     
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    ich wußte das dieser Tippfehler interessanter ist als die eigentliche Frage! 8)
     

Diese Seite empfehlen