Flug von CPT nach PLZ

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von thomosis, 29. November 2008.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Leider bekomme ich von Capetown nur einen Flug in Y mit SAA /South African Express. Ist eine kleine Maschiene mit 13 bzw. 14 Reihen 2-2. Auf was für einen Schrecken muss ich mich einstellen? Gibt es keine möglichkeit in C nach PLZ zukommen? :?:
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Bin zwar mit SAA noch nie im Canadair Regional Jet (CRJ) geflogen, sehe aber der Flug dauert nur 1:10h.
    Das ist doch wirklich zumutbar, oder? Persönlich finde ich je kleiner, desto besser.
    Seatguru meldet: letzte R14 dürfte Lavatory sein, R1 Bulkhead, R8 Exit-Row, R7 somit beschränkt. Sitzabstand 78cm.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Such mal im Forum da hatte ich schonmal was zu SAA express geschrieben.
    Is ne ganz normale CRJ 700,
    sehr guter service an Board, gibt was zu essen und diverses zu trinken + snacks und klar, Flug nach PE ist eh sehr kurz.

    Kann ich nur empfehlen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bin dieses Jahr JNB-PLZ-JNB (knapp 2 Stunden) in einem CRJ-200 der South African Express geflogen. Ist halt ein normaler Canadair Jet - ähnliche Sitze wie bei LH Cityline. Ich habe keine unangenehmen Erinnerungen an die Flüge. C gibt es in diesen Flügen nicht.
     
  5. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    sind die Sitze sehr schmal, also nur was für Paxe mit Idealgewicht? :| :?:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    also der sitzabstand ist eng. aber von der sitzbreite war es glaube ich ok :oops:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Normal halt. Ist Eco, Sitzbreite und Beinfreiheit sind durchschnittlich. So wie Eco halt ist.
     

Diese Seite empfehlen