Flug von DUS über Atlanta bis Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von petcon, 9. April 2012.

  1. petcon

    petcon Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo, in 2 Wochen gehts los
    Fliegen die langen Flüge mit einer 767/300 ER und die kürzeren mit einer 767/300
    Weiß einer aktuell und aus eigener Erfahrung wie es mit Internet und Entertainment aussieht,habe schon die Homepage durchforstet ,aber habe schon gehört das das was die schreiben nicht immer stimmt,wie zum Beispiel Steckdosen in den ersten 10 Reihen der Ecnomy.Habe übrigens Economy-Comfort für die Langstrecke gebucht,für die Kurzstrecke gab es leider diese Option nicht.
    Bin euch für eure Antworten sehr dankbar.
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend petcon,

    auf der Strecke zwischen DUS-ATL werden meist "alte" Maschinen eingesetzt, d.h. die wenigsten verfügen über Steckdosen oder Personal Entertainment (außer in der Business Elite Kabine).

    Viele Grüße
     
  3. petcon

    petcon Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ist ja interessant,auf deren Homepage steht,Wifi in allen Maschinen,hoffentlich stimmt das und ich kann wenigstens mit Akku und Notebook ins Internet.
    Ist der W-Lan Standard in den USA am Boden eigentlich der gleiche wie bei uns,oder muß ich mein Notebook irgendwie umrüsten?
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend petcon,

    ich wünsche dir eine entspannte Anreise mit Delta in die USA.

    Ich hatte mit meinem Laptop noch nie Probleme, das Internet/WiFi Angebot in den USA zu nutzen :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen