Flug von FRA in die Sonne, Reisezeitraum 1.8.-17.8., 10-14 T

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von markmde, 12. Juni 2008.

  1. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hallo Kollegen,

    ich möchte gern von FRA (gern auch Stuttgart oder Köln) im Reisezeitraum 1.8.-17.8. für 10-14 Tage in den Urlaub fliegen.

    Anforderung an das Ziel:
    - Warm, aber nicht zu heiß (also 25-30°C)

    Das Hotel wickle ich entweder über Punkte oder über Priceline ab.

    Das Problem ist, daß das offenbar genau die Hauptjahreszeit ist - hat jemand eine Idee, wo man da trotzdem günstig hinfliegen kann? Ich habe auch schon die Flugspecials auf diversen Seiten wie travelchannel.de durchgeschaut, aber die meisten guten Angebote kommen leider erst wieder im September.

    Any thoughts? ;)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    vllt nicht das guenstigste, aber Nordskandinavien um diese Jahreszeit koennte die geforderten Temperaturen erreichen, und solange keine Wolken davorhaengen, gibts 24h Sonne am Tag :D
     
  3. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hm, klingt nach einer guten Idee - allerdings habe ich wohl vergessen, ein zweites Requirement zu erwähnen: Es sollte einen Strand geben ;)

    Hat noch jemand eine Idee?
     
  4. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Kiruna hat nen schönen Strand ;-)
    Luleå auch...

    und das ist wirklich Nordskandinavien.
    Allerdings wäre ich da bei den Erwartungen mit 25-30 Grad etwas vorsichtiger ;-)
    Wenn Du da 25 hast...bist Du halb tot. Ordentlich Vorsorge in Richtung Hautkrebs inklusive.
     
  5. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Naja, das ist aber ziemlich schwer zu erreichen, hab mir gerade mal Kiruna in googlemaps angeschaut. Wie kommt man da denn am einfachsten hin?

    Hat jemand vielleicht noch Alternativen?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bis Madeira fliegen und dann auf die NAchbarinsel Porto Santo, die haben doch schöne Strände
     
  7. Guest

    Guest Guest

    also am besten wohl mit SK ueber Schweden Richtung Norden fliegen, dann kannst du noch *Miles sammeln (ueber Oslo ist vllt einfacher, aber inner-norwegisch gibt halt keine Meilen ... :wink: )

    Strand hat es dort auch genug, du wirst bestimmt 'nen ganzen Strand fuer dich finden (ist halt nicht allgemeine Badetemperatur)
     
  8. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Mein Favorit im Moment ist Fuerteventura - da gibts mit Ryanair noch Flüge für unter 200 Euro hin und zurück!

    Hat jemand vielleicht noch ein paar Ideen?
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Aber Fuerte ist doch langweilig....im Süden sind zwar schöne Strände, aber das Land ist braun braun und nochmals braun. Dann doch lieber Teneriffa....oder La Palma - dort kann ich das Hotel Teneguia Princess nur wärmstens empfehlen :)
     
  10. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    hm...naja...vielleicht doch net ganz so weit in den Norden dann :)

    Aber Kiruna kann wirklich schön sein!
     
  11. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Wo ist den Fuerte denn nur braun?
    Dann bist Du net über den Hotelzaun gekommen, was?
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    stimmt, wo die Bewässerung ist nicht 8)
     
  13. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    So, es ist gebucht - Ryanair-Flug für 200 Euro Anfang August, für zwei Wochen. Hotel aus hotel.de - bin mal gespannt!
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    und wohin und welches hotel?? :?: :)
     
  15. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Nach Corralejo, das Hotel ist das BlueBay Palace. Habs für 81 Euro/Nacht exkl. Frühstück bekommen. Gut, oder?
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Für das Zimmer oder pro Person?
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei TUI g ibt es das Hotel für 53 € pro Person mit HP
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Lage: Ca. 100 m zum Strand Playa Galera.

    Ausstattung: Bar-Lounge, Internet-Terminals, Boutique/ Souvenir-Shop und Restaurant. 2 Süßwasserpools mit Liegen, Auflagen, Schirmen und Pooltüchern inklusive.

    Zimmer: 231. Doppelzimmer/DBH: TV (deutsche Programme/Musikkanal), Klimaanlage, Minibar, Mietsafe, möbliertem Balkon, Bad/WC (Föhn).


    :D
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei Hotel.de bucht man ganze Zimmer.
     
  20. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Der Preis von 80 Euro bezieht sich bei mir für 2 Personen, exkl. Verpflegung. Wo hast Du denn 53 Euro mit HP genau gefunden? Ich war gerade auf TUI.de, da gibt es vom 1.-11.8. nur noch ein 3*-Haus.

    Bessere Angebote sind mehr als willkommen - das Hotel kann ich noch stornieren, den Flug allerdings nicht ;).
     

Diese Seite empfehlen