Flug von kayak auf AC.com nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von impii, 26. Januar 2011.

  1. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Folgenden Flug finde ich bei kayak, wenn ich aber mich dann zu AC weiterleiten lasse (nur da kann man den Preis anscheinend buchen), werden mir da nur nonstop Flüge anzeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu buchen?

    Air Canada
    Flug 751 Abreise: 17:30 LaGuardia (LGA) Ankunft: 18:55 Elliott Trudeau (YUL)

    Air Canada
    Flug 8985 Abreise: 19:55 Elliott Trudeau (YUL) Ankunft: 20:35 Ottawa (YOW)

    Flug 469 Abreise: 21:45 Ottawa (YOW) Ankunft: 22:52nPearson Intl (YYZ)
     
  2. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Habs gefunden :)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Beziehungsweise, es klappt nicht. Orbitz findet die Flüge zwar, man kommt aber nicht weiter als bis zur Flugauswahl. Andere Seiten zeigen erst gar keine 2-Stopp-Kombinationen NYC-YYZ an oder wir stehen vor dem selben Problem wie bei Orbitz. Einzige Seite, die anscheinend funktioniert ist opodo, allerdings machen die 10€ Buchungspauschale das ganze schon wieder unattraktiv.
    Gibt's ne Seite, die das selbe Buchungssystem wie opodo verwendet, aber keine Abzocker-Buchungspauschale nimmt?
    Meint ihr, ich hab im Reisebüro mehr Glück mit dem Buchen?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen