Flug von St. Louis nach Puerto Rico

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Gelly487, 16. September 2008.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Flug von STL nach SJU am 14.11. - 21.11.2008. Habt Ihr ein paar Infos wo man denn Flug am günstigsten buchen kann. Ich hab bei US-Airways ein Angebot für ca. 230 Euro gefunden. Kann man das noch unterbieten?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure hilfe.

    Gruß Gelly487
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    scheint der beste Tarif zu sein. Auch CO oder FL liegen in der Preisklasse. Base preis EUR 183,00 plus Tax. darunter gibt es nix offizielles
     

Diese Seite empfehlen