Flugabo?!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von frontloop33, 28. November 2009.

  1. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi!

    ich werde demnächst die Strecke MUC - BRE regelmäßig fliegen. D.h. jeden Freitag hin, jeden Samstag zurück.
    Wie bucht man da am besten? Jeden Flug einzeln, oder gibts sowas wie ein Abo?

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bezahlst du selber? wenn ja wieviel geld hast du zur verfügung? ich würde in dem falle zusehen das du irgentwie einen Staus hinbekommst, zumindest FTL, damit zu auf den kurzen flügen zumindest die annehmlichkeiten der lounge und so nutzen kannst, vor allem wenn du das einmal die woche machst...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hast Du eine pref. Airline?! Bei LH gibt es kein Abo. Keine Ahnung, ob die so was wie "Mengenrabatt" gewähren?! Würde zumindest mal nachfragen. Aber ich befürchte, dass Du jeden Flug sep. buchen musst! :oops:
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Geht statt München auch Nürnberg ?
     
  5. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    An welchen Tage operiert denn AB diese Strecke?
    An welchen Tage möchte der OP denn fliegen?

    Finde den Fehler...
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen