Flugausfälle bei TG

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von MrBurns, 9. Januar 2012.

  1. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    In den letzten fünf, sechs Tagen sind wohl mehrere TG-Flüge von FRA nach BKK/HKT ausgefallen. Heute die Mittagsmaschine auch wieder.
    Einige TG-Passagiere sitzen jetzt schon die zweite oder dritte Nacht in FRA fest, weil TG sich wohl sehr schwer tut, die Passagiere zeitnah umzubuchen.
    Ich fliege heute nach SIN mit LH und die Maschine nimmt einige gestrandete TG-Passagiere mit.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das wird aber sehr teuer fuer TG die Passagiere zu entschaedigen. Eine Umbuchung auf LH kostet die Airline doch nicht soo viel. Frage mich wo da das Problem liegt!?
     
  3. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0

    LH ist auch voll. Die LH 778 (SIN) war vor drei Tagen noch recht schwach gebucht. Jetzt knallvoll. Und die BKK-Maschine sowieso.
     
  4. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Bin am 06.01.mit der 920 gekommen,war alles ok.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gut dass. Das auch mal gesagt werden konnte.
    S
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Heute läuft alles normal.TG 923 wird pünktlich rausgehen, ist allerdings ausgebucht.
    Auf LH 782 ist Platz in allen Klassen.
     

Diese Seite empfehlen