Flugauslastungsanfrage LH400

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Moro123, 27. Januar 2014.

  1. Moro123

    Moro123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen ob der Flug am Sonntag
    den 02. Feb 2014 LH440 von Frankfurt nach Houston ausgelastet ist?

    Gruß
    Moro
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja, könnte man, wird aber niemand tun, da Firmeninterna. Wofür willst du es wissen?
     
  3. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Gib doch einfach noch mal eine Buchung für den Flug online ein Eco/Business/First und scahu Dir die verfügbaren Sitzplätze an. Denn weißt Du doch, ob das Teil ausgelastet ist. Kostet ja nix, wenn Du die Buchung nicht abschließt.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Die Anzeige der Sitzplätze ist aber nur ein Indikator für die Auslastung. Gerade in Y gibt es viele Buchungen ohne Sitzplatzzuweisung.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bisher nicht:

    F3 A3 J9 C9 D9 Z0 P0 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K0

    S
     
  6. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Um was geht es denn? Eco, Business oder First?
     
  7. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Die Amadeus Zahlen haben nichts mit verfügbaren Sitzen zu tun. Sie zeigen lediglich welche Klassen noch buchbar sind. Als Indikator taugen sie also nur sehr bedingt.
     
  8. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Was die angezeigten Plätze angeht haben auch die nicht viel mit der Realität zu tun. Nicht verfügbare sind entweder tatsächlich belegt oder geblockt und werden später freigegeben.
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Man kann anhand der verfügbaren Klassen lediglich vermuten, dass die Maschine noch nicht allzu voll ist. Das kann sich aber schnell ändern.
     
  10. Moro123

    Moro123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    HKG ---> Eco
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Da selbst L,T und S >9 verfügbar sind, kann man bisher wohl noch nicht von stark ausgelastet sprechen.
     

Diese Seite empfehlen