Flugbewertung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von test54, 10. Dezember 2007.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Vielflieger aufgepasst !

    Demnächst startet unsere neue Website für Flugbewertungen. Für letzte Tests suchen wir noch 10 - 20 freiwillige User, die Flugbewertungen abgeben und evtl. Verbesserungsvorschläge in das Projekt einbringen.

    Hier die Einzelheiten:

    Wer kann mitmachen ?
    -Jeder der seit mindestens 2 Monate im Vielfliegerforum registriert ist und mindestens 20 Flüge bewerten kann.

    Was erwarten wir?
    - absolute Verschwiegenheit während der Testphase.
    - Registrierung auf unserer Flugbewertungsseite mit Name und Adresse.
    - Abgabe von mindestens 20 Bewertungen von Flügen die ihr in den letzten 2 Jahren unternommen habt.
    - Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Was bekommt ihr dafür?
    - die Gewissheit ein Projekt, in das von uns viel Arbeit investiert wurde, zu unterstützen.
    - eine Komplettedition der Reiseführerserie "City Highlights" im Wert von 109.- Euro

    Bei Interesse bitte eine email an: [email protected]

    Vielen Dank !
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich weiß nur was über Germanwings und Thai , bin aber ABSOLUT VERSCHWIEGEN , reicht das ?
     
  3. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Du hast eine eMail von mir bekommen. :)
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Habe im Frühjahr dieses Jahres einen RoundTheWolrd mit der OW sowie einem südamerikanischen Carrier gemacht, außerdem einige innereuropäische Flüge, insgesamt werdens wohl an die 35 Flüge sein. mail: mr (punkt) radar (at) gmx.at
     
  5. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    habe dir eine Mail geschickt.
    Grüße,
    paarlman
     

Diese Seite empfehlen