Flugbuchung mit Anzahlung?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von torsten_74, 24. Februar 2008.

  1. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Vor einigen Jahren konnte man z.b. bei McFlight nen Amerikaflug buchen und eine Anzahlung leisten.
    Die Restzahlung war dann einige Wochen vorher fällig.
    Jetzt muss man Monate vorher den kompletten Ticketpreis bezahlen. Gibts denn noch Reisebüros (online)
    wo man anzahlen kann?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das kenne ich nur von Pauschalreisen.
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Das kommt ja immer ganz auf den Flugtarif an. Wenn du dir einen ausgesucht hast, der sofortige Ticketausstellung verlangt, wird jedes Reisebüro den Flugpreis sofort verlangen. Anders sieht das wirklich bei Pauschalreisen aus, da ist eben beim Veranstalter die 20% Anzahlung zu leisten, den Rest eben kurz vor Reiseantritt.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ggf. geht das bei STA-Travel.
     

Diese Seite empfehlen