Flugbuchung mit Meilen!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von lemonhead1de, 15. Juli 2009.

  1. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    vorweg:

    ja,ich lese selbst im Forum,benutze auch die Suchfunktion,habe aber zu meiner Frage keine KLARE Antwort finden können...

    möchte im November mit Freundin einen Award -Flug in C nach Südostasien buchen,da wir den Hauptaufenthalt auf Bali haben werden,bietet sich evtl. Jakarta an,da denke ich-sieht es mit freien Plätzen auch noch relativ gut aus(im vergleich zu Sin,Bkk)

    Nun habe ich gelesen,das man einen Stop auf dem Routing einlegen kann,gilt das pro Strecke oder generell für den gebuchten Flug?

    Kann ich das direkt online buchen,oder muss ich mich da telefonisch an M&M wenden?

    Kann mir jemand sagen,ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt,auf dem Rückflug einen Stopp in BKK einzulegen?


    Besten Dank im Voraus!

    mit freundlichen Grüßen,

    lemonhead
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei einem C-Award von Europa nach SOA kannst Du (entweder
    auf dem Hin- oder auf dem Rückflug) einen Stopover > 24 Std.
    einlegen. Das erhöht die Nebenkosten für Steuern und Gebühren
    zwar ein wenig - aber es bleibt bei den normalen 120,000 PM
    (bzw. den niedrigeren Werten für Senatoren und HON beim CA).

    Geht nicht online, sondern ist nur nur via Hotline-MA buchbar.
    Vorab gefundene verfügbare Langstrecken erhöhen die Chancen.
     
  3. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    hallo,
    das ging ja fix..und sorgt für Klarheit!


    besten Dank für die rasche Hilfe!

    MFG
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass auch 2 Stops (kleiner 24H) möglich sind.

    Bei meinem Flug nach Mauritius geht´s von München über Zürich nach Johannesburg und dann weiter nach Mauritius.
    Für 140000 Meilen pro Person.

    Oder ist das unterschiedlich. Je nach Ziel?
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ein Stoppover pro Flug (hin- und zurück) bei einem Award in C von 120.000 Meilen


    Online können in diesem Fall nur Flüge mit LH, LX oder AUA gebucht werden und da Du nach CGK bzw. DPS willst, musst Du über die Hotline gehen


    Du kannst frei entscheiden, ob Du auf dem Hin- oder dem Rückflug einen Stoppover einlegen willst
     
  6. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    so,alles gebucht-danke nochmals für Eure Antworten!Sehr nette Dame an der M&M Buchungshotline,


    MUC-FRA-SIN-DPS-BKK-ZHR-MUC

    und gleich mit 4 Airlines(LH,SQ,Thai,LX)-nur der kurze "Hüpfer" von Sin nach DPS war nicht mehr in BIZ verfügbar..
     

Diese Seite empfehlen