Flugbuchung United codeshare LH Problem

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von DigitalOlli, 24. Februar 2010.

  1. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    hallo,
    Hier ist es glaub ich besser aufgehoben , bitte bei United im Forum löschen. Danke
    ich habe gerade einen flug von Dus nach EWR und zurück und Dus-LHR( zur reduzierung des Preises) gebucht. Alle von LH ausgeführt
    Jetzt hab ich folgendes Problem:
    Der Flug wird bei Check my Trip usw nicht angezeit, was ich schon gehört ahbe das United das verbietet.
    Nur Bei United selber kann ich nur die Flüge DUS-EWR_DUS sehen. der 3 Flug ist verschwunden und taucht auch nirgends auf. Soll mir ja eigendlich egal sein will Ihn ja eh nicht antreten.
    Nur Mein Problem ist das bei LH die flüge nciht angezeigt werden , wie bekomm ich das hin? Möchte ja dann auch bei LH online einchecken. Die von UA vergebenen Plätze sind ganz ok würde sie aber trotzdem gerne ändern.

    Kann mir da villeicht jemand helfen?

    Mfg Olli
     
  2. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hat sich geklärt, hab bei United angerufen
     

Diese Seite empfehlen