Flugdienstzeiten : Mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von upNaway, 17. Februar 2012.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Flugdienstzeiten – Es geht um Sicherheit!

    Unterschriftenaktion für verantwortungsvollere Flugdienstzeiten
    Ein Thema, das uns alle angeht:
    http://flugdienstzeiten.de/petition/
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sparten-Gewerkschaft unterstützen? Nö.

    Doch nicht in dieser Situation, in der Eure "Brüder im Geiste" Zehntausende
    von Passagieren "in Geiselhaft" nehmen, um ihre eigenen Interessen gegen die
    der Kollegen durchzusetzen. Wer bei dieser "Cockpit"-Aktion mitmacht, wird
    letztlich mit schuldig sein, wenn wieder einmal die Gier einzelner die Flüge
    von vielen anderen Menschen unmöglich macht und Airports/Airlines lahmlegt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sollte ich mich hier jetzt dafür bedanken, dass ich gestern 3h in FRA saß?! :shock:
    Es gibt viele Berufe, die eine Dienstzeitenanpassung verdient hätten. Aber leider können diese Kollegen nicht den entsprechenden Druck wie die VF MA´s in FRA ausüben.

    Ich bin sicher sehr sozial eingestellt. Ich mag es aber nicht, wenn man seine Macht zum Leidwesen tausender Anderer "einsetzt" (ich habe bewusst nicht "missbraucht" geschrieben).
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich bin dafür , die Dienstzeiten zu reduzieren .

    Logischerweise dann aber auch die exorbitanten Gehälter . Ich gehe davon aus , daß die Initiatoren dieses Werkes das auch so sehen oder irre ich mich ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    oder so! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen