Flughäfen ohne Ryanair-Online-Check-In-Automaten?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von buzzo, 14. Mai 2009.

  1. buzzo

    buzzo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    welche von Ryanair bedienten Flughäfen haben keinen Ryanair-Online-Check-In-Automaten? Angesichts der neuen 40EUR-Bestrafungsgebühr bei Schalter-Check-In dürfte das eine wichtige Information sein. Es könnte nämlich durchaus vorkommen, dass man bis 4 Stunden vor dem Abflug es vor Ort (z.B. Hotel) nicht schafft, einen funktionierenden Drucker (Tinte lees oder ähnliches) aufzufinden (von mangelndem Internet natürlich mal abgesehen).

    Danke schon mal.
     
  2. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Sehr viele Flughäfen, die Ryanair anfliegt, haben keine Check-In Automaten.
    Online Check-In ist ja schon 2 Wochen vor Abflug möglich, d.h. das Problem mit dem Drucker sollte sich dahingehend in 99% der Fälle erledigt haben.
    Wer fährt schon in dieser angespannten wirtschaftlichen Lage 2 Wochen in den Urlaub.
     

Diese Seite empfehlen