Flughafen Bangkok

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Profi41, 27. November 2008.

  1. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe morgen einen Flug Hongkong-Bangkok-München mit Thai.Nun habe ich auf Grund der aktuellen Situation mal versucht Thai in Deutschland anzurufen,ohne Erfolg,beide mir bekannten Nummern sind ständig besetzt oder niemand geht dran,Mail geschrieben,ohne Antwort,Senatorhotline angerufen,demnach geht der Flug morgen planmäßig.Hat jemand ähnliche Probleme und weiß eventuell näheres?

    Gruß aus China

    Profi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Woher weiß denn die Senatorhotline, ob Flüge der Thai durch geführt werden?
     
  3. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Keine Ahnung woher die das wissen,wenn es Dich interessiert frag doch einfach mal dort nach :eek:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Als Profi bist du hier im Vollprofiforum richtig.

    Zunächst solltest du mal die Suchfunktion bemühen und du wirst sehr schnell Antworten zu der Frage finden, ob du das Spa in der First Class Lounge in BKK benutzen darfst oder nicht. Trinkgeld ist nicht nötig.


    Ansonsten ist in BKK in der First Class Lounge alles ruhig.

    Du fliegst doch First auf Meilen, oder?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    was sollen den auf eine ernste Frage solche dämmlichen Antworten. :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dein Beitrag ist ja zum Glück sehr viel besser. Wenn ich mal von der Orthographie absehe. :lol:
     
  7. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @ Culiacan:Du gehörst zu 90% den Vögeln an,die hier nur Schwachsinn von sich geben,und an gerade diese Leute war meine Bitte nicht gerichtet.Vermutlich sitze ich außerdem öfter in einer First Class Lounge als Du,und das ganze ohne eine einzige beschissene Altpapier Meile!
     
  8. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @ Culiacan:Du gehörst zu 90% den Vögeln an,die hier nur Schwachsinn von sich geben,und an gerade diese Leute war meine Bitte nicht gerichtet.Vermutlich sitze ich außerdem öfter in einer First Class Lounge als Du,und das ganze ohne eine einzige beschissene Altpapier Meile!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann kann ich dir auch nicht helfen.
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Sehe ich genauso.
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Soweit ich weiss - und ich sass drin - war die LH am Dienstag um 23:55 Uhr die vorläufig letzte Maschine die aus Bkk rausging.
    @ Profi41
    Es würde sich einfach empfehlen, die Station der Thai in Hongkong dazu zu befragen.
    Zumindest hätte ich es mal so gemacht. Da werden Sie geholfen. :D
    PS Die TG um 23:40 hatte es nicht mehr geschafft, die haben früher aufgegeben als die LH.
     
  12. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich werde dann gleich mal nach Hongkong fahren und sehen was da passiert bzw. nicht passiert.Sbald ich etwas weiß werde ich berichten.
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ich würde TG bitten Dich auf LH nach MUC/FRA bzw. LX nach ZRH umzubuchen.
     
  14. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Meinst du das Stadtbüro der Thai wird noch geöffnet sein?
     
  16. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Die Öffnungszeiten dort sind die gleichen wie die in der Sonderschule die Du nach der 3.Klasse mit 17 Jahren verlassen mußtest 8)
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich möchte sofort wissen ob ich auch zu den 90 % gehöre ; falls nicht erwarte ich zumindest eine vernünftige Begründung .
     
  18. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Du brauchst wohl ein neues Routing....:

    Quelle: http://www.thaiair.com
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Gute Frage , lol . Vielleicht sind die nachtaktiv wie mein Hamster .
     
  20. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    China+gleich+2 Stunden Fahrt+Zeitverschiebung=8.00 am
     

Diese Seite empfehlen