Flughafen Bangkok

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Profi41, 27. November 2008.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Kannst Du dort nicht einfach anrufen? Muss man dazu extra hinfahren? :shock:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. TG ist per normalen und Sonder-Telefonnummern ebenso wie per e-mail oder in jeder Stadtfiliale erreichbar. Wir stehen ja ebenfalls mit denen in Kontakt und bringen unsere Leute weiter. Klar dauert es etwas mehr Zeit und Geduld als normalerweise - aber es ist machbar.
     
  3. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Habe weder telefonisch noch per Mail bei Thai jemanden erreicht.Egal,bin jetzt in London
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    was willste erwarten haben sich alle aus dem staub gemacht super sache :mrgreen:


    Amazing Thailand
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Schon klar, du bist ja der Fachmann. :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schoen zu hoeren. :wink:
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Wie verfährt die Thai eigentlich mit ihren gestrandeten Passagieren aus Europa?

    Werden Flüge ausgeführt? Wenn ja, von welchem Airport.

    U-rapao wird meines Erachtens nur für innerasiatisch und Middle East benutzt...
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Als ich gestern in Utapao war, hatte TG von dort einen Flug nach Paris.

    S
     
  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Eben bei Thai nachgelesen...heute werden/wurden im ganzen 31 Sonderflüge der Thai von U-Tapao aus abgewickelt...mit Spezial Flugnummern....um die Gestrandeten nach hause zu bringen.

    Da kracht ja wohl der Flughafen aus allen Nähten....

    Bin mal gespannt was mich noch so erwartet....bin auf LX4301/TG970 am 3.12. gebucht....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich habe einen Thai Flug am 5.12. von Frankfurt nach Bangkok und frage mich ob ich diesen antreten kann. Thai bietet auf der Webseite kostenloses Storno an von dem ich aber keinen Gebrauch machen will da ich nach Thailand möchte. Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Flugbetrieb sich bis zum 05.12. wieder normalisiert aber Thai dann zuerst noch die bisher zurueckgebliebenen Passagiere nach BKK transportieren muss.Habe ich dann einen Beförderungsanspruch am 05.12. und bekomme ich eine finanzielle Kompensation wenn ich am 05.12. wegen des Rueckstaus nicht von Fra nach Bkk oder Utapo komme. Meine Buchungsklasse ist Eco Q mit Thai Gold Update auf Business fuer Hin - und Rueckflug.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Air Berlin hat z.B. ein ganzes Hotel kurzerhand zum "Check-in" für die Rückflüge nach Deutschland "umgewidmet", um den Passagieren das Durcheinander auf dem für diesen Ansturm nun wirklich nicht ausgelegten Airport U-Tapao zu ersparen: "Ravindra" an der Sukhumvit. Von dort aus geht's dann mit Bussen zur Ausreise; allerdings nur für diejenigen, die sich über die Sondernummer auf die Sonderflüge haben umbuchen lassen - die "alten" Buchungen sind nicht mehr gültig. LTU-Paxe also (falls nicht längst geschehen) möglichst frühzeitig anrufen: 001800-120.666.375 - da werden Sie geholfen. Und zwar "steng nach Warteliste" (= Eingang des Telefonats). Viel Glück.
     
  12. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Thai fliegt die Strecke abends regulär FRA - BKK über Phuket (siehe Thai Website)
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    doublegold , ich würde an deiner Stelle allmählich mal daran denken einen Facharzt für Nervenleiden zu konsultieren . Spezialgebiet zwangsneurotischer Forenanmeldungswahn .
     
  14. Guest

    Guest Guest

     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    A )
    200 €


    B ) " und bekomme ich eine finanzielle Kompensation wenn ich am 05.12. wegen des Rueckstaus nicht von Fra nach Bkk oder .... "

    Wer sich in einer für die Airlines bekanntlich schwierigen Situation dennoch auf die Reise macht und schon vor dem eventuellen Zwischenfall wissen möchte wie hoch die Kompensation ist zählt für mich zur Gilde der Trostlosen .
     
  16. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich würde ihn für 100€ entsorgen. Bei Interesse bitte PM.
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Was ein Unsinn!
    Somkiat erheitert mit seinen i.d.R. durch Singha-Bier erzeugten geistvollen Beiträgen nicht nur mich. :D
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Heute ist schon wieder "Grosskampftag" am Suvarnabhumi (Thema dieses Threads, richtig?):
    Die mittlerweile im Schnellverfahren auf der Botschaft geschiedene und zu drei Jahren Gefaengnis verurteilte Ex-Gattin des rechtskraeftig zu zwei Jahren Gefaengnis verurteilten Ex-Premierministers Thaksin war auf der Maschine TG6078 aus HKG gebucht. Ob sie sich wirklich traut? :wink:
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich wäre interessiert , wie geht PM ?
     
  20. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wurde hier schon besprochen. Bitte Suche benutzen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen