Flughafen Budapest - Umstieg in 40 Minuten?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von llmcd, 2. September 2009.

  1. llmcd

    llmcd Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Liebe Community,


    Ich habe einen Flug von Frankfurt nach Athen via Budapest gebucht und muss in Budapest umsteigen.
    Ich lande um 12:05 Uhr mit Malev 521 und mein Anschlussflug Malev 232 hebt um 12:45 Uhr ab.
    Das ganze wurde mir in dieser Form von expedia verkauft.

    Nun die Frage:
    Gibt es Erfahrungen mit dem Umstieg in Budapest?
    Können diese 40min ausreichen? (Keine Mobilitätseinschränkungen o.ä., aber auch keine Ortskenntnis)
    Muss ich damit rechnen, dass mein Gepäck in Athen nicht ankommt?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Weist du wo der Flieger ankommt ob am Rollfeld oder direkt beim Gebäude ?
     
  3. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Hat bei immer locker gereicht, egal ob auf dem Vorfeld oder am Finger.
    BUD hat auch einen Transitbereich, mit dem Du Dir etwas Zeit sparst.

    Wenn Du am Finger ankommst, reichts sogar noch für 1-2 Bier in der Lounge.
     
  4. llmcd

    llmcd Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ob das Flugzeug auf dem Vorfeld oder direkt am Terminal hält, weis ich nicht.
    In jedem Fall Terminal 2a.

    Dann will ich mal hoffen, dass wir keine Verspätung haben, dann wirds schon gut gehen :)
     
  5. thomas1966

    thomas1966 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    also ich hatte bei BUD Umstiegen immer Verspätungen (sowohl beim Ankommen als auch beim Abfliegen)

    Malev Zeiten sind daher für mich grundsätzlich nur Richtwerte - aber nix vorauf man sich verlassen kann
     

Diese Seite empfehlen