Flughafen Frankfurt bietet Wintermantel-Service an

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jet1, 20. Dezember 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Wer bei einem Flug ins Warme seine Winterklamotten nicht mitnehmen möchte, kann am Flughafen Frankfurt für Abflüge bis zum 13. Januar nächsten Jahres von einem neuen „Wintermantel-Service“ Gebrauch machen.

    http://www.frankfurt-airport.de/content ... arten.html
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Toll.
    Gilt (vorerst) bis 13. Januar. Bricht dann der Sommer aus??
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Der Service gilt doch v.a. für abfliegende Gäste, die ihren Mantel, ihre Jacke am Zielort wahrscheinlich nicht benötigen und in Frankfurt zurücklassen :)

    Viele Grüße
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gute Idee. Warum sind die nicht früher draufgekommen?
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Ja, hat Fraport so entschieden. Genauso, wie die Leute von Fraport entschieden hatten, dass am 9. Dezember am Frankfurter Flughafen Sommerwetter zu sein hatte.

    http://www.fr-online.de/frankfurt/winte ... 66104.html
     

Diese Seite empfehlen