Flughafen Hamburg: Sicherheitskontrolle

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jet1, 26. Januar 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Eine nützliche Information wird auf der Website des Flughafens Hamburg veröffentlicht. Dort kann man jederzeit abfragen, wie lang gerade die Wartezeit vor der Sicherheitskontrolle ist.

    http://www.airport.de/de/index.phtml?

    Ich finde, das ist eine gute Hilfe, um abzuschätzen, ob man noch rechtzeitig zum Boarding am Flugsteig ankommen kann.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Wenn es denn immer aktuell ist und die Wartezeit stimmt eine gute Sache.
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich weiss nicht, ich find's nicht so sinnig
    Wenn ich noch zuhause, Hotel etc. bin , dann kann es sich bis zur Ankunft am Flughafen schon wieder grundlegend geändert haben
    und wenn ich am Airport bin, brauch ich's eher nicht, da kann ich dann auch selber schauen
     
  4. A340

    A340 Guest

    Kann aber nützlich sein wenn man z.B. gemütlich im Restaurant sitzt.
     

Diese Seite empfehlen