Flughafen Madrid-Barajas

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Peruaner, 14. März 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie ist es im neuen T4???


    Das ist ja das Iberia Terminal und LAN fliegt da auch nach Frankfurt, oder??
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    war jemand schonmal im neuen 4er terminal??

    langen da 90 minuten??

    komme mit iberia an und muss weiter im gleichen terminal nach fra.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Peruaner,
    T 4 finde ich relativ modern und übersichtlich - sehr schöne IB-Lounge mit Blick aufs Flugfeld. Du musst zum Flug LA 704 allerdings die Untergrundbahn (ähnlich wie in ZRH) zum vorgeschobenen Satelliten benutzen (war bei mir bisher immer so), weil dort sich der Nicht-Schengenteil befindet. Bei pünktlichen Flügen sind 90 Minuten aber ausreichend.
    Ansonsten Grüsse aus Bielefeld
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann hoffe ich mal dass es langt und hoffe das du mein problem verstehst.

    habe 2 buchungen. jetzt habe ich allerdings dank der umbuchung auf iberia nur 90min zwischen den flügen in madrid
     
  5. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Trotzdem kein Problem. T4 ist neu und übersichtlich. Sofern der Flug FRA - MAD einigermaßen pünktlich ist, bist Du auf der sicheren Seite.
    Iberia und Spanair geben auch eine Pünktlichkeitsgarantie ...
    Ich würde sicherheitshalber online einchecken, dann wissen die wenigstens, daß Du kommen willst :)

    Guten Flug !
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Der Peruaner ist ja schon seiner Zeit vorraus.

     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich habe auf dem rückflug 90min zeit, wenn die ib6464 pünktlich ist sollte es langen
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wobei ...

    Wenn man es recht bedenkt, dann wären das - natürlich nur wegen der Umbuchung - nunmehr ja wahrscheinlich gerade einmal anderthalb Stunden. Und das in Madrid und der ankommende Flug ist ja nun umgebucht auf die Iberia, die - wenn ich das richtig erinnere - die Schnapszahl 6464 als Flugnummer trägt. Da stellt sich ja nun die Frage (angesichts der Annahme, daß es sich um T4 handeln könnte): wird das Umsteigen denn nun, da der Rückflug ja umgebucht wurde auf Iberia, mit den 90 Minuten unter Umständen vielleicht doch etwas eng? Was wäre z.B., wenn die eine Maschine, was ja nun die Iberia6464 sein sollte, später als erwartet in Madrid (ich glaube, an T4?) ankommen sollte? Würde denn auch eine Umsteigezeit von weniger als 90 Minuten ausreichen auf dem neuen T4-Terminal? Ganz davon abgesehen, daß ja noch nicht feststeht, ob alles auf dem Hinflug klappen wird - da sind es zwar etwas mehr als 90 Minuten Umsteigezeit - aber man weiß ja nie...
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    map: Was wäre eigentlich wenn die Erde eine Scheibe wäre. Würden wir dann alle runterfallen.

    Ja was wäre wenn.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich sehe es in 3 wochen.

    habeja zur sicherheit einen fr flug gebucht.
    bis jetzt kommt die ib6464 immer pünktlich in mad an.
     

Diese Seite empfehlen