Flughafen MSP

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von i-fly-y, 27. Juli 2014.

  1. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    morgen verbringe ich drei Stunden im Flughafen MSP. Ich komme um 18:50 aus AMS an und fliege um 21:50 nach PDX weiter. Fliege mit Skyteam (Delta) und habe ja Zugang zum SkyClub.
    Rechne mit 1h für Passkontrolle und Zoll... Will aber nicht 1,5 Stunden in einer Lounge sitzen, wo Alkohol Geld kostet und es nur Oliven zu essen gibt. Kann mir jemand gute Orte für ein Abendessen empfehlen?
    Was ist eure MSP-Erfahrung?

    Gruß
    D
     
  2. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Soweit ich das in Erinnerung habe, magst du doch sehr gerne Oliven.
     
  3. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Ja mag ich aber es regt mich auf, dass da Alkohol Geld kostet
     
  4. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ist schon eine Frechheit, ist es eine Delta Lounge? Wenn ja schick doch ne Beschwerde und freue dich über den Voucher
     

Diese Seite empfehlen