Flughafen Suvarnabhumi - Porträtbilder und Orchideen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von thaiwol, 28. April 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Bis zum 6. Mai können sich Fluggäste im Terminal von Bangkoks Internationalen Flughafen Suvarnabhumi kostenlos porträtieren lassen. Mehrere talentierte Studenten verschiedener Universitäten zeigen in der Abflughalle Arbeiten und fertigen Porträtbilder an.
    Passagiere können weiter eine Ausstellung unterschiedlicher Orchideen bewundern, und zwar in der Abflughalle zwischen den Ausgängen K und L.
    http://www.thaipage.ch/Nachrichten/aktuell.php
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Schade, dass ich gerade jetzt nicht nach Bangkok komme. Diese Ausstellung würde mich interessieren, u.a. auch weil so etwas auf eniem Flughafen doch etwas besonderes ist. Fliege erst wieder Ende Juli hin. Werde es aber meiner Freundin sagen, die fliegt öfters nach/ab Bangkok.
     

Diese Seite empfehlen