Flughafen Turin

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sirius, 19. November 2006.

  1. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Da die Lufthansa viele Direktflüge nach Italien eingestellt hat, muß umgestiegen werden. Dabei nutzt die LH das Streckennetz der Air One.
    Achtung aber beim Flughafen Turin, beim umsteigen muß man aus dem Sicherheitsbereich, in den 1. Stock und dann wieder durch den Sicherheitscheck. Das ist ein Chaos, da keine Abstellflächen vor dem Durchleuchtungsband angeboten wird. Also Tasche am Band (Länge nur 1 m bevor es im Tunnel verschwindet) ausräumen (z.B Laptop und Flüssigkeiten). Daher entstehen lange Wartezeiten.
    Im Sicherheitsbereich gibt es nur eine Lounge für Alitalia. Als schauen Star Allianz Passagiere durch die Röhre.

    Wenn die Allianz mit Air One verstärkt werden sollte, müßte die LH auch auf solche Dinge achten. Umsteigen ist ja normal kein Problem, aber nicht auf diese Art.
    Übrigens Air One ist ganz ok. Fliegt nur mit Economy Class mit 737 Maschinen
     

Diese Seite empfehlen