Flughafenhotel Singapur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von gnuj, 22. Februar 2011.

  1. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ps.die anfrage war von h. gnuij! , das mo = mandarin oriental, dass es "preisreduziert" ist hat niemand behauptet und das abc ist das, was mann/frau um lesen braucht! 8)
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da scheinen Dir ja noch ein paar Buchstaben zu fehlen. Insofern sei Dir Dein Auftritt verziehen.
    S
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was das MO ist habe ich verstanden, nicht jedoch was preisreduziert in dem Zusammenhang bedeutet. Wahrscheinlich fehlen ein paar Buchstaben.
    S
     
  4. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    zbsp "z"! :mrgreen: rosinenpicker als faschingsmaske?! :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie meinen? Was soll eine "Rosinenpicker-Faschingsmaske" sein? :shock:
     
  6. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    :idea: :roll: :lol:
     
  7. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Re: (Flughafen)Hotel Singapur

    Für Leute, die 4 Nächte bleiben wollen und eine AMEX card besitzen, gibt es bis Ende Juni 2011 ein interessantes Angebot im Pan Pacific Hotel (Stay 4, Pay 3): http://www.panpacific.com/en/articles/a ... lects.html
    Bin letzte Woche dort gewesen und war vom Service beeindruckt. Ein Executive Room (30 SGD teurer als das billigste Zimmer ohne Frühstück) beinhaltet Frühstück, freies WLAN auf dem Zimmer und am Abend Häppchen plus alkoholische Getränke in einer kleinen gemütlichen Executive Lounge. Nur Singapore Sling war nicht inklusive :roll:
    Das Hotel liegt zwischen MRT Esplanade und Promenade und ist von dort durch unterirdische Ladenpassagen zu erreichen (etwa 5-10 min zu Fuss, je nach Ortskenntnis und Ablenkung durch die Shops).
    Viele Grüsse,
    basel_flyer
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: (Flughafen)Hotel Singapur

    Und das Rang Mahal Restaurant bietet aehnlich gutes indisches Essen an, wie das Schwerterrestaurant in BKK.

    S
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: (Flughafen)Hotel Singapur

    Muahhhhh......auch nicht schlecht.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: (Flughafen)Hotel Singapur

    So kann man schon mit kleinen Sachen......

    S
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Die Drogen, die Du genommen hast, möchte ich auch!

    Oder leidest Du an einer starken Rechtschreibstörung in Kombination mit ADHS, was mir erlauben würde, Dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

    Oder warst Du einfach besoffen?
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Niedlich. Armer Wicht.

    Erfinde doch noch ein paar Geschichten. Ist ja Dein Spezialgebiet!
    S
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Um mal wieder etwas zum Thema zu sagen:

    Wem es tatsaechlich um ein Flughafenhotel in Changi geht der ist mit dem Crowne Plaza gut bedient. Besonders die sehr fruehen Abfluege mit UA gen NRT/HKG lassen mich meist dort eine Nacht zuvor absteigen, auch wenn die 20 Minuten Taxifahrt den Abflug nun auch nicht so schrecklich machen wuerden. Um die Zeit (Check-In 5:30 Uhr) gibt es eh kaum irgendwo Fruehstueck. Das Crowne Plaza Changi kostet mit PC Points uebrigens 25.000 Punkte welche bekanntermassen recht simpel generiert werden koennen. So laesst es sich fuer 150$ anstatt der oft aufgerufenen Mondpreise bekommen.

    Im Falle des OP der 3 Tage bleibt wuerde ich direkt in die Stadt fahren, besonders mit Gepaeck. Erst durch die Halle laufen bis zum Hotel, da kann man schon bequem im Taxi sitzen.

    Meine Favoriten in Singapur allgemein:

    Grand Hyatt Singapur (mit Suite Upgrade bzw mind Club Zugang, IM NEUEN TOWER)
    Fairmont Singapur (auf damalige Empfehlung von dfw-sen, wirklich top!)
    ShangriLa (Top Hotel, sehr geflegt, nettes Personal und guter Service)

    Ab und an bin ich im
    Sheraton Towers (nicht besonders empfehlenswert aber wenn in SIN die Raten ueberkochen buche ich C+P 4000 Punkte und 60$)
    Swissotel Grand Stamford (etwas aeltere Zimmer, hat aber eine nette Lounge, die Raten sind oft ok).

    Cheers
    S.
     
  14. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    wir sind vom 13-15.04 in SIN,und alle meine Versuche,über Priceline ein gutes Hotel zu bekommen,sind vorerst gescheitert...

    sehr reizvoll finde ich Marina Bay Sands,allein schon wegen der Architektur....irgendwer eine Idee,wo man das am besten und günstigsten bucht???

    über PC bin ich jetzt auf's IC Singapore gestossen,Erfahrungen hiermit?Preise scheinen mit 260SG$ relativ angenehm....?

    Sonst irgendwelche Empfehlungen für SIN,wo Essen gehen,Rooftop-Bars,Sentosa,Night Safari?????

    Besten Dank und sonnige Grüße!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir waren zur "Soft Eröffnung" da; eine ganz wunderbare Erfahrung
    (in allem; vom Frühstück über die Zimmer/Suiten bis hin zum Preis).
    Allerdings hat's hier im Vielfliegerforum schon bitterste Beschwerden
    über den anscheinend 'rapide nachlassenden Service' gegeben. Wenn
    Du also dort absteigen solltest: Stell doch bitte eine Bewertung ein. :idea:
     
  16. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    essen gehen in jedem foodstall gut und preiswert, oder natürlich in jedem guten restaurant der großen hotels. nightsafari ist ein muss! auch der singapore zoo, aber bitte nicht am wo-ende-zu voll!!rooftopbar des swissotel stamford zu empfehlen, toller ausblick über singapore.santosa, na ja eine art von dysney welt. meine empfehlung wenns das sands nicht unbedingt sein muss: fairmont oder mandarin oriental.viel spass in sin, ist eine tolle stadt.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leider ist das schon recht lange nicht mehr zu unterschreiben.
     
  18. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    kommt darauf an wo und welche, gibt ja mehr als genug, soll sich jeder selbst ein bild machen.
     
  19. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Klasse....sind doch ein paar wertvolle Tipps für mich....


    ok,nochmals...wenn das "Sands"....wo buche im am günstigsten,,,,,und was haltet Ihr vom IC und einer rate von 260SGD/Nacht...klingt doch überzeugend???

    Oder doch Pl riskieren,Marina Bay eingeben und versuchen für ca 200USD incl. Conrad's,Sands etc. zu bekommen????

    nochmals herzlichen Dank und beste Grüße!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich kommt's drauf an. Nur hast Du ja geschrieben: "... in jedem ...".
    Und das ist ja nun wirklich so etwas wie der galoppierende Unsinn, gell? :idea:
     

Diese Seite empfehlen