Flughafenhotel Singapur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von gnuj, 22. Februar 2011.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Tue Dir einen Gefallen, buche woanders. Singapur ist eine Stadt voller toller Hotels, das Sands gehoert nicht dazu. Nett fuer einen kurzen besuch zum Sundowner, aber ansonsten wohnt es sich woanders VIEL besser.
    S
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Darf ich fragen wo das Zitat hernimmst das angeblich von mir kommen soll? :shock:

    Ob das Essen wirklich in 'jedem' Foodstall gut ist sei mal dahingestellt... :p Ansonsten sind die Tips natuerlich korrekt.
     
  3. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    gehört zu lemonhead1de, ist beim zitieren mit dir verknüpft worden, sorry,weiß nicht wieso,war noch nie!
     
  4. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    aber vielleicht weiß map wie das passiert?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    Nie automatisch. Immer nur durch "Fehler" einzelner User/innen.
     

Diese Seite empfehlen